Audi Automarkt in Deutschland

35.775 Audi auf Deutschlands Automarkt

Audi - eine der beliebtesten Automarken Deutschlands

Zahlreiche Autozeitschriften sind sich einig: Der Audi ist „das“ Lieblingsauto der Deutschen. In der Tat kann der Audi, wie kein anderes Auto, in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Und so ist der Andrang am Audi Automarkt pro Jahr enorm hoch.

Schließlich ist der Audi zu sehr guten Preisen zu haben und extrem leistungsfähig. Beispielsweise lässt er sich aufgrund 1a funktionierender Technik selbst bei schlimmsten Straßenverhältnissen (Schlaglöcher, abgefahrener Straßenbelag) sehr leicht steuern und kommt auch blitzschnell von 0 auf 100. Zudem ist sein Bremsverhalten sehr gut, d.h. dass man auch auf glatten Straßen angemessen bremsen kann, ohne die Kontrolle über sein Fahrzeug zu verlieren.