Nissan Automarkt in Deutschland

6.446 Nissan auf Deutschlands Automarkt

Warum gerade ein Nissan in Ihre Garage gehört

Die Geschichte des japanischen Autoherstellers Nissan geht auf das Jahr 1911 zurück - schon damals haben sich Konstrukteure und Designer bemüht ein "schnittiges" Fahrzeug zu kreieren.

Seit 1999 ist der Autohersteller in "wilder" Ehe mit dem französchen Automarke Renault verbunden, wobei sich beide Marken selbständig am Markt behaupten und sehr erfolgreich sind. Ein Nissan soll in jeder Garage eines sportlichen, detailverliebten, kostenbewussten Kunden zu finden sein.

Die Erfolgsgeschichte spiegelt sich im Ein-Millionsten Nissan-Qashqua wider, der gerade vom Produktionsband gerollt ist. Der ADAC stellt Nissan eine gute Note aus - gute Straßenlage, kundenfreundliche Bedienung, Verlässlichkeit, einfache Bedienung und ein starker Motor sind nur einige Eigenschaften, die Nissan auszeichnen.