Volvo Automarkt in Deutschland

3.479 Volvo auf Deutschlands Automarkt

Innovation und Sicherheit zukunftssicher dank Volvo

Das Auto mit dem Pfeil im Logo schlägt die Konkurrenz in Sachen Bremsassistent und Kundenzufriedenheit.


Die J.D. Power Studie 2011 rühmt die schwedischen Autobauer mit der höchsten Kundenzufriedenheit und schlägt damit Wellen in Sachen Qualität, Unterhaltungskosten, Attraktivität und der Fahrzufriedenheit. Nicht nur die Mittelklassewagen konnten sich ihre Führungsplätze behaupten, auch die Oberklasse ist durch den Mittelpunkt im Service unter den ersten drei Gesamtplätzen. Das Konzept des unter sechs Automarken getesteten Bremsassistenten konnte der klar auf die Sicherheit des Menschen innerhalb und außerhalb des Cockpits ausgelegte ADAC Test für den Volvo entscheiden. Der Fahrer als Mensch steht hier ganz im Mittelpunkt.